Neue Wohnung, neue Küche
  • MarinaGregorz February 2011

    Unsere Tochter brachte uns auf die Idee auch einmal mutig zu sein und diesmal nicht in einem großen renomierten Küchenstudio oder Möbelhaus eine Küche zu kaufen. Und so vereinbarten wir einen Termin bei Herrn Weber. Die Skepsis war groß, da alles noch in den Anfängen steckte und sein Küchenstudio noch gar nicht existierte. Nach langer Planung stand die Küche, auf dem PC. Ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr schwierige Kundin bin und Herrn Weber auch den ein oder anderen Nerv geraubt habe.

    Dann war es soweit, die Küche wurde aufgebaut und meine Familie, ich und sogar Herr Weber waren begeistert. Durch meine "Extrawürstchen" und der 1a Beratung, steht nun ein Schmuckstück auf 9 qm. Ich bin mir sicher, dies ist die letzte Küche in meinem Leben, da sie alles übertroffen hat, was ich mir vorstellen konnte Und das schafften in über 20 Jahren keine Küchenstudios, bei meinen letzten 3 Küchen!

    Vor allem aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach der Wahnsinn!!!

    Und zu guter Letzt:
    Ich hätte nie gedacht, dass es Männer gibt, die Frauen glücklich machen können - Weber Küchen hat das geschafft!!!

Willkommen!

Wenn Sie selbst Erfahrungsberichte schreiben möchten, klicken Sie bitte hier:

Einloggen Registrierung!