DIE Küche
  • Leonhard February 2011

    Warum Weber?
    Für uns liegt Gifhorn nicht unbedingt „um die Ecke“ und so haben wir erst einmal die Küchenstudios in unserer Nähe besucht und wurden auch in einigen großen Möbelhäusern vorstellig. Von der persönlichen Beratung im Hochglanz-Designer-Küchenstudio, bis zur Computerplanung in schwedischen Möbelhäusern haben wir quasi alles ausprobiert, was das hiesige Gewerbegebiet hergab. Das Ergebnis gefiel uns mal mehr und mal weniger aber leider nie so richtig -wenn man schon eine vierstellige Summe für eine Küche ausgibt, sollte man 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden sein- so lautete unser Anspruch.
    Schließlich landeten wir irgendwann bei "Weber Küchen". Die Beratung war ausführlich, sehr kompetent und vor allen Dingen unaufdringlich. Generell ist zu sagen, dass der Rat von Herrn Weber wirklich Gold wert gewesen ist, denn auf manche Probleme oder Ideen sind wir als Laien überhaupt nicht aufmerksam geworden. Am Ende stand ein Küchenentwurf der uns gut gefiel und so fiel uns die Kaufentscheidung nicht schwer.

    Am Ende des Tages hatten wir DIE Küche die wir uns gewünscht hatten.

    Ich würde jederzeit wieder bei "Weber Küchen" eine Küche kaufen, bin mit allem sehr zufrieden, alles hat von vorne bis hinten toll geklappt.

Willkommen!

Wenn Sie selbst Erfahrungsberichte schreiben möchten, klicken Sie bitte hier:

Einloggen Registrierung!