Kunde Wiedemann: Ja, es stimmt voll und ganz.
  • Kundenservice December 2015

    Wir beschlossen Ende 2014 nach über 30 Jahren uns eine neue Küche zu gönnen. Informierten uns über 6 Monate in den einschlägig bekannten Geschäften über die aktuellen Trends und technischen Möglichkeiten. Am Ende dieser Suche hatten wir auch einen Plan und ein Angebot für unsere neue Küche. Und dann kam über Freunde Weber's Küchenstudio in Gestalt von Friedrich Weber ins Spiel.

    Er kam zu uns ins Haus, beriet uns in mehreren intensiven Besprechungen so kompetent, engagiert, kundenorientiert und praxiserfahren, dass wir von seinen Empfehlungen überzeugt, die Architektur der Küche inkl. Geräte nahezu vollständig veränderten. Geblieben von unserer ursprünglichen Planung sind der Hersteller der Vollholz-Küche Fa. BAX sowie ein Herd der Fa. BORA (absolute TOP-Hersteller). Diese beiden Konstanten hat Herr Weber, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht in seinem Programm, übernommen. Für uns überzeugend war in diesem Planungsstadium auch die volle und detaillierte Kostentransparenz und der absolut begeisternde End-Preis.

    Das Ergebnis war, wir mußten sein Angebot einfach annehmen. Die Installation unserer - wie wir jetzt sagen Traum-Küche - erfolgte dann derart kompetent, exakt und problemlos, einfach überzeugend. Wir können Friedrich Weber und sein Team in jeder Hinsicht empfehlen.

Willkommen!

Wenn Sie selbst Erfahrungsberichte schreiben möchten, klicken Sie bitte hier:

Einloggen Registrierung!