Kunde Meister: Unsere Erfahrungen mit der Firma "Weber-Küchen"
  • Kundenservice December 2015

    Im Zuge der Beschäftigung mit dem Thema, eine neue Küche zu planen und diesen Plan dann auch umzusetzen, haben wir einige Küchen-Studios kennengelernt. Wir haben uns für das Weber-Küchenstudio in Gifhorn entschieden und folgende Vorzüge kennen- und schätzen gelernt:

    1. Wir waren beeindruckt von der Überzeugtheit, mit der uns Herr Weber die Vor- und Nachteile von verschiedenen Küchenkonzepten, -möbeln und -geräten präsentierte. Herr Weber sagte völlig offen und ungeniert, welche Möbel und Geräte qualitativ gut, praktisch, sinnvoll sind - und welche nicht.

    2. Nach einigen Monaten mit der neuen Küche können wir bestätigen, dass die versprochenen Aussagen über Qualität und Praktikabilität zutreffen. Wir haben jetzt einen anderen Blick auf neue Küchen und wir haben unsere Küche mit den neuen Küchen von Freunden und Bekannten verglichen, die meist mehr bezahlt haben als wir. Die Firma Weber-Küchen hat tatsächlich die besten Geräte im Angebot, die auf dem Markt sind.

    3. Wir haben ein konsequentes, durchgängiges Service-System erlebt: Ein kompetenter Ansprechpartner begleitete uns von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme der Küche.

    4. Die Firma Weber-Küchen hat ein ungewöhnliches Preis-System, das wir nirgendwo sonst gefunden haben: am Ende der Küchenplanung haben wir einen Preis bekommen, der alle Rabattierungsmöglichkeiten enthielt. Es hab kein Verhandeln und Feilschen.

    5. Wir haben alle Planungsunterlagen mit nach Haus bekommen und konnten das Angebot mit den Angeboten anderer Küchenstudios vergleichen.

    6. Die Firma Weber-Küchen vermittelte uns die Begeisterung für das Funktionieren der neuen Küchengeräte durch die kostenlose Teilnahmemöglichkeit an einem Kochkurs sowie durch die kostenlose Bedienungsschulung bei uns zu Hause durch einen erfahrenen Koch.

    Meister

    Gifhorn, 31.01.2015

Willkommen!

Wenn Sie selbst Erfahrungsberichte schreiben möchten, klicken Sie bitte hier:

Einloggen Registrierung!