Meine Traumküche hällt meinen Qulitätsanspruch nach vier Jahren, in Konzeption, Pflege und...
  • MarieCarmen November 2015

    Heute nach vier Jahren, möchte ich einfach mal posten, wie glücklich ich mit meiner schönen Traumküche bin. Ich habe schon viele kulinarische Speisen in dieser wirklich einwandfrei durchdachten Küche, zubereitet. Die Elektrogeräte sind erstklassig, Pflegeleicht und auf die gesamten Kochvorgänge abgestimmt.

    Ich bin begeistert und gleichzeitig sehr glücklich darüber, wie sich Herr Weber bei Fragen auch noch nach 4 Jahren an alle Einzelheiten erinnert. Letzte Woche haben wir eine Terrassenüberdachung bekommen, dabei wurde das Kabel, dass zur Abzugshaube führt beschädigt. Die Elektriker sagten, das die gesamte Überdachung abgebaut werden muss, um den Schaden zu beheben, da rief ich mal wieder Herrn Weber an.

    Herr Weber erinnerte sich nach vier Jahren noch, an jedes Detail des Einbaus, er hatte auch prompt eine Lösung dafür, wie das Problem behoben werden kann, ohne die gesamte Überdachung abzubauen. Sogar den Platinenplan schickte Herr Weber, direkt zu der Elektrofirma.

    Ich möchte diese Erfahrung einfach mal weitergeben, weil es nicht das erst mal ist, dass ich Herrn Weber um Rat frage. Mein Sohn hat mittlerweile auch eine Weberküche, obwohl er dachte er könne sich keine Küche von Weberküchen leisten. Herr Weber unterbreitete ihm sogar das beste Angebot. Auch die Lösung, für diesen doch sehr schwierigen Raum, hat uns wieder überzeugt.

    Das Preis - Leistungsverhältnis hat Herr Weber auch wieder, wie damals bei meiner Küche übertroffen. Ich möchte auf diesem Wege, nochmal Danke an Herr Weber sagen. Meine Traumküche hält meinen Qualitätsanspruch, in Handhabung, Pflege, Material und Konzeption. Ich liebe meine Küche!!! Für mich ist eine Weberküche eine Investition für jetzt, morgen und immer... Maria del Carmen Preuß

Willkommen!

Wenn Sie selbst Erfahrungsberichte schreiben möchten, klicken Sie bitte hier:

Einloggen Registrierung!