Meine Traumküche ist nicht bezahlbar...
  • ...mit dieser Erkenntnis verließ ich mehrere Küchenstudios in unserer Umgebung.
    Frustriert setzte ich mich an den Rechner und fand ein Küchenstudio in Schwerte, das mir
    meine Traumküche zu einem angemessenen Preis anbot. Zur selben Zeit hörte ich das im Isenbütteler weg ein kleines Küchenstudio aufgemacht hat, so ging auch dort hin, bis nach
    Schwerte war es ja schließlich ein langer Weg.
    Beim Betreten des kleinen Küchenstudios lief ich einer früheren Schulkameradin über
    den Weg, sie hatte ebenfalls eine Küche bei Herrn Weber gekauft, dass schaffte schon mal Vertrauen.
    Auch Herrn Weber zeigte ich die von mir aufgemalte Küchenskizze und die Liste mit den Einbaugeräten, welche auf jeden Fall in meiner neuen Traumküche integriert werden sollten.
    Ich hatte genügend Angebote für meine Wunschküche bekommen, diese konnte ich nun gut miteinander vergleichen. Als ich dann das Angebot von Herrn Weber erhielt, sah ich mich
    das erste Mal in meiner neuen Traumküche, ich war überglücklich, das Vergleichen hatte
    sich mehr als gelohnt.

    Dieser Tag war der Beginn eines kreativen und spannenden Planungsprozesses.
    Herr Weber setzte noch eins drauf, indem er mir laufend die Neuheiten aus der Küchenwelt präsentierte, so wurde die Küche von Tag zu Tag durchdachter u. perfekter.
    Letztendlich betrug die Planungszeit 7 Monate. Herr Weber zeigte in dieser Zeit viel Geduld und ein feines Gespür für Farben und Ästhetik.

    Für meine puristisch designte Küche, besorgte Herr Weber mir für die Fenster die lang ersehnten Shutters, (Gardinen passten nicht in das Küchenkonzept) die ich mir erträumt hatte und ließ diese pünktlich zum Einzug anbringen. Und perfektionistisch wie Herr Weber ist, ließ er die Shutters in der Farbe der Kühl- Gefrier- Weinschrankfronten anfertigen.
    Ich werde den Tag, an dem ich dieses kleine, voller Ideen steckende „Küchenstudio“ betrat, nie vergessen“. Ich habe nun eine Küche wie aus einem Küchenmagazin bekommen.
    Herr Weber hat mir meine Traumküche mit viel Geduld und akribischem Feingefühl ermöglicht, dafür nochmals Danke. Auch das die Küche pünktlich zum Einzugstermin aufgebaut und Betriebsfertig war. Ich freue mich schon auf die geplante Kochschule, dann kann ich meinen neuen Dampfgarer und den Teppan yaki grill noch besser nutzen.

Willkommen!

Wenn Sie selbst Erfahrungsberichte schreiben möchten, klicken Sie bitte hier:

Einloggen Registrierung!